PROJEKTE

Professionelle und preiswerte Logo erstelle ich für Ihr Unternehmen.
Hier können Sie ein kleines Auswahl von Logos sehen die ich schon erstellt habe.
Buchcover Design im Auftrag. Im Jahr 2016 erhielt ich von dem jungen und talentierten Buchautor Eric Budde einen Auftrag, mit der Bitte für sein neues Fantasiebuch, ein Buchcover zu gestalten. Das Buchcover mit dem Titel „Gary Griffin und der Halsreif der Kelten“. Nach Wünschen und Vorstellungen des Buchautors, mit detaillierten Anweisungen zum Motiv betreffend, erstellte ich entsprechende Aquarellgemälde.  Mit dem Ergebnis war der Auftraggeber sehr zufrieden. Eine kurze Leseprobe wurde
Projekt „GECKO“ Der Projekt „GECKO“ wurde ins Leben gerufen auf der Basis von einer Gruppe kreativen Menschen die an aktuellen Themen in gesellschaftlichen Bereich interessiert und ehrenamtlich engagiert sind. Die Teilnehmer dieser Gruppe haben es zur Aufgabe gemacht, Entwicklung und Erstellung von Spielen für den an Demenz erkrankten Menschen. In diesem Projekt wurde angestrebt den Alltag der erkrankten Menschen fröhlicher und bunter zu gestalten. In der Zusammenarbeit dieser kreativen
Logo adobe-InDesign

Mit Adobe InDesign erstellte Projekte

Neue Informationen folgen in Kürze!